Jahreskonzert 09.03.2024

Veranstaltung der Kinderfasnacht 03.02.2024

So lange gefreut, viel Spaß gehabt, so schnell vorbei – die Kinderfasnacht war mit ihrem bunten Treiben und zahlreichen großen und kleinen Gästen ein voller Erfolg! Es wurde gespielt, getanzt, gegessen und gelacht, uns allen hat es riesig Spaß gemacht.

Ein herzliches Dankeschön für die närrische Unterstützung und Mitwirkung geht an die Gemeinde Schliengen, an die Freiwillige Feuerwehr Schliengen, an die Schlurbi Schränzer für die musikalische Unterstützung, an die Wieba-Clique Schludri-Hexe und an das Autoservice-Center Tritschler GmbH für das Sponsoring der Preise, die als Gewinne bei den Kindern für riesige Freude gesorgt haben und natürlich an all die fleißigen Bäcker*innen für die toll verzierten Back- und Kuchenwerke.

Auch unseren internen Helfer*innen danken wir von Herzen für die liebevolle Ausrichtung und Gestaltung des Rahmenprogramms und besonders EUCH: Ihr, die ihr klein und groß, verkleidet an unsere Kinderfasnacht gekommen seid und mit uns so bunt gefeiert habt. DANKE!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Mit närrischen Grüßen

Ihr Musikverein Schliengen 1888 e.V.

Begleitung der Christmette 24.12.2024

Eröffnung des Weihnachtsmarkts 10.12.2023