Liebe Musikfreunde,

unterstützen Sie unsere Bemühungen zur Ausgestaltung des kulturellen Lebens unserer Gemeinde. Fördern Sie mit Ihrem Beitrag auch die Ausbildung unserer Jungmusiker. Werden Sie förderndes Mitglied im Musikverein - Wir würden uns sehr darüber freuen.

Wie geht's? Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen und ans uns zurückgeben. Dies können Sie entweder:

- Postalisch an unsere 1. Vorständin Lydia Schneider (Daten im Impressum) schicken

- Formular einscannen und per E-Mail an ínfo@musikverein-schliengen.de senden

- Das Formular einem bekannten Musiker/in übergeben

Sepa-Mitgliedsantrag-MVS-2023.pdf

Kontakt

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Mithilfe des unteren Formulars können Sie ihr Anliegen uns schicken und so mit uns in Kontakt treten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.